Hallo, ich bin Jerome Small, The English Man. Ich unterichte seit 2010, Englisch in Österreich. Ich habe diesen Kurs erstellt, um Menschen dabei zu helfen, Englisch auf die richtige Weise zu lernen. Wie wir unsere Muttersprache lernen - indem wir zuhören, verstehen und wiederholen.

Hallo, ich bin Jerome Small, der englische Mann. Ich habe diesen Kurs erstellt, um Menschen dabei zu helfen, Englisch auf die richtige Weise zu lernen. Wie wir unsere Muttersprache lernen - indem wir zuhören, verstehen und wiederholen.Viele Menschen erzählen, dass sie versucht haben zu lernen, aber mit der Menge an Arbeit überfordert waren und dann nicht üben konnten, was sie gelernt haben. Dieser Kurs vermittelt die einfachen Grundlagen und bietet dann Übung durch Wiederholung. Der Kurs erweitert auch Ihren Wortschatz durch Lesen und situatives Vokabular und Phrasen.


Use this block for your bio. Explain to your audience who you are, and why you’re teaching this course.

Select a pricing plan and sign up

€39

Paid Course